navi.gif
SCHÖPF - die alternative am BAU


SCHÖPF Bau GmbH
 
Tumlerstr. 15
4232 Hagenberg
 
Tel.:
Fax:
07236 3786
07236 20084
   
Impressum



Die Firmenchronik


Die Firma Schöpf Bau GmbH wurde von Herrn Erich Schöpf im Oktober 2000 als Einzelunternehmen Schöpf Erich gegründet. Durch sein umfangreiches Wissen, dass er sich durch seine jahrelange Berufserfahrung bei verschiedenen Großbaufirmen angeeignet hatte, war es ihm möglich, den Schritt zum selbständigen Unternehmer zu wagen.

Im ersten Jahr des Bestehens führte Erich Schöpf das Unternehmen als Ein-Mann-Betrieb.
Um seine Aufträge weiterhin gewissenhaft, flexibel und termingetreu erledigen zu können, wurden im November 2001 die ersten Mitarbeiter eingestellt. Mittlerweile beschäftigt die Firma Schöpf Erich zehn zuverlässige Mitarbeiter.

Mit dem 1. Juli 2005 wurde das Einzelunternehmen Schöpf Erich in die Schöpf Bau GmbH umgegründet. Erich Schöpf ist somit zu 100% Geschäftsführender Gesselschafter der Schöpf Bau GmbH.